Zur Kampagne auf Instagram
>

Frankfurt a.M.

INKLU-Beratung
Hessen

Frankfurt a.M.

INKLU-Beratung
Hessen

Frankfurt a.M.

INKLU-Beratung
Hessen

Inklu-Beratung in Hessen

Kurz: IBH. 
Inklu-Beratung bedeutet: 
Beratung zur Inklusion für Menschen mit Behinderung und für ihre Familien. 
Die Inklu-Beratung ist für das ganze Bundes•land Hessen da. 
Die Inklu-Beratung hilft bei vielen Dingen, 
zum Beispiel:

•    KiTa-Plätze suchen 
•    Schulen finden
•    Teilhabe-Assistenzen bekommen
•    bei Fragen zur Arbeit.

Mit diesem Link kommst Du zur Internet-Seite der Inklu-Beratung in Hessen: 
https://gemeinsamleben-hessen.de/de/inklusive-beratung-und-koordination

Du kannst auch anrufen.
Die Nummer ist: 0 69 / 15 32 55 69
Du kannst mit Frauke Ackfeld sprechen.